Verfasst von SVW | März - 31 - 2019 | 0 Kommentare

SV Burkheim                      –          SV Wasenweiler        0:0

Die Gastgeber waren zu Beginn aggressiver in den Zweikämpfen. Ganz große Torchancen gab es auf beiden Seiten während der gesamten 90 Minuten nur sehr wenige. Beide Teams versuchten es mit Fernschüssen, doch gingen diese meistens über das jeweilige Gehäuse. Die größte Torchance in den ersten 45 Minuten hatte Steve Ehlend nach 26 Minuten. Nach einer Flanke von Severin Kenk schoss er den Ball per Direktabnahme aus sieben Metern rechts am Tor vorbei. Torlos wurden dann die Seiten gewechselt.

Auch nach der Pause änderte sich nicht viel. Beide Mannschaften neutralisierten sich im Mittelfeld. Nach 71 Minuten kamen die Gastgeber zu einer großen Chance, doch der Schuss von der linken Strafraumgrenze ging knapp rechts am Tor vorbei. In der 81. Minute hatte dann nochmals Steve Ehlend eine gute Tormöglichkeit, doch er konnte die gute Flanke von                 Ahmet Heffaoui aus fünf Metern nicht unter Kontrolle bringen. So plätscherte das Spiel dahin. Letztendlich blieb es beim leistungsgerechten 0:0 Unentschieden, in einem schwachen Spiel, das keinen Sieger verdient hatte.