Verfasst von SVW | April - 23 - 2017 | 0 Kommentare

SG Hecklingen/Malterdingen I             –          SV Wasenweiler I       4:1 (0:1)

Tor: Simon Kemmet

Die ersten Minuten in diesem Spiel gehörten den Gastgebern mit den ersten Torchancen. In der 5. Minute strich ein Kopfball knapp über das Gehäuse von Patrick Vonderstraß. So nach und nach wurde der SVW dann stärker.

Niklas Baumer und Dennis Lippitz hatten nach 12 Minuten erste Großchancen, doch das Tor wurde leider verfehlt. Nach 18 Minuten dann das 0:1 durch Simon Kemmet per Kopfball nach einem Freistoß von Andre Dick. Danach hätten die Gäste nachlegen müssen. Chancen dazu gab es genügend. Jedoch blieb es beim verdienten 0:1 zur Pause.

Nach dem Seitenwechsel hatte zunächst Dennis Lippitz das 0:2 auf dem Fuß, doch er traf den Ball nicht richtig. Plötzlich war ein Knick im Spiel der Gelb-Schwarzen. Der SVW verlor nun den Faden. In der 54. Minute der 1:1 Ausgleich, als ein Stürmer ganz alleine am Fünfmeterraum nur noch einschieben musste. Nach 59 Minuten gab es dann einen Handelfmeter für die SG, der anschließend das 2:1 einbrachte. Nur 6 Minuten später dann die Entscheidung nach einem Fernschuss aus 20 Metern. Beim SVW spürte man kein Aufbäumen mehr. In der 86. Minute fiel dann noch das 4:1 nach einem Kopfball aus 5 Metern. Jonas Kenk traf dann noch in der Schlussminute den Außenpfosten, doch es blieb am Ende aufgrund der zweiten Halbzeit beim verdienten Sieg der Gastgeber.

Hier die Bilder zum Spiel