Verfasst von SVW | November - 10 - 2019 | 0 Kommentare

SG Weisweil/Forchheim           –          SV Wasenweiler               2:2 (2:0)

Tore: Severin Kenk, Alexander Peschel

In diesem Kampfspiel traf Ahmet Heffaoui nach sechs Minuten per Direktabnahme nur den linken Torpfosten. Nach zehn Minuten gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung, nach einem platzierten Schuss aus 20 Metern ins linke untere Toreck. Danach hatte der SVW eine Vielzahl an Großchancen durch Severin Kenk und Steve Ehlend, doch der Weisweiler Keeper hielt in dieser Phase überragend. Nach 16 Minuten streifte ein Fernschuss der Einheimischen aus 20 Metern nur die Oberkante der Torlatte. Nach 28 Minuten fiel das 2:0 für die SG aus fünf Metern. Die Abwehr der Gäste sah dabei nicht gut aus. In der 38. Minute ging ein Kopfball von Ahmet Heffaoui knapp am Weisweiler Tor vorbei. Kurz vor der Pause konnte sich Marvin Briem im Tor des SVW nochmals auszeichnen, als er einen Schuss aus 16 Metern mit dem Fuß zur Ecke abwehren konnte. Danach wurden beim Stand von 2:0 die Seiten gewechselt.

Der SVW kam dann stark aus der Kabine. In der 49. Minute köpfte Severin Kenk aus sieben Metern, nach einer schönen Flanke von Ahmet Heffaoui, zum 2:1 Anschlusstreffer ein. Nach 56 Minuten fiel dann der 2:2 Ausgleich durch Alexander Peschel aus fünf Metern nach schöner Vorarbeit von Jonas Kenk. Die Gäste warfen danach alles nach vorne. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Chancen in der zweiten Hälfte hatte nur noch der SVW. Nach 69 Minuten klärte ein Einheimischer Spieler auf der Torlinie, nach einem Heber von Severin Kenk, über den Torwart. Guillaume Amechin und Severin Kenk hatten gegen Ende des Spiels den Siegtreffer auf dem Fuß, doch die Abwehr der SG hielt dem Druck stand. So blieb es am Ende beim etwas glücklichen Unentschieden für die Gastgeber.

SG Weisweil/Forchheim            –         SV Wasenweiler                       0:4 (0:2)

Tore: Joan Valentin Martin, 2 Dominik Briem, 2 Moses Scherer