Verfasst von SVW | Juli - 31 - 2016 | 0 Kommentare

SG Bremgarten        –           SV Wasenweiler                                          0:4 (0:3)

Tore:  Louis Rudmann, Simon Kemmet Jonas Kenk, Severin Kenk

An diesem sonnigen Tag sahen die Zuschauer eine überlegene Gästemannschaft aus Wasenweiler. Jedoch wurden gute Chancen zunächst vergeben. Auch die Gastgeber hatten eine ganz große Tormöglichkeit nach 25 Minuten, doch der Stürmer der SG schoß den Ball freistehend rechts am Tor vorbei. Danach ging es jedoch Schlag auf Schlag. Nach einem groben Fangfehler des Keepers erzielte Youngster Louis Rudmann nach 28 Minuten das 0:1. Auch dem 0:2 in der 34.Minute durch Torjäger Simon Kemmet ging ein krasser Aussetzer des einheimischen Torhüters voraus, als er den Ball im 16-Meterraum vertändelte. Nach 38 Minuten fiel dann die Entscheidung durch Kapitän Jonas Kenk zum 0:3 nach einem direkt verwandelten Freistoß aus 18 Metern.

Danach wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause wurde auf beiden Seiten mehrmals ausgewechselt. So ging der Spielfluss verloren. Das Spiel war nun nicht mehr so schön anzuschauen. In der 72.Minute erzielte dann noch Severin Kenk den 0:4 Endstand, als er alleine auf den gegnerischen Keeper zulief und diesem keine Chance ließ. Ein in dieser Höhe hochverdienter Sieg beschert nun dem SVW ein Heimspiel in der zweiten Runde des Bezirkspokals, Gegner wird der TuS Obermünstertal sein.

Spieltermin: Mittwoch, 17.08.2016 um 18.00 Uhr

SV Wasenweiler e.V.