Verfasst von SVW | Mai - 18 - 2019 | 0 Kommentare

SV Wasenweiler   –          SV Jechtingen I        3:1 (0:0)

Tore: 2 Severin Kenk,  Louis Rudmann

Auch im Rückspiel innerhalb von 8 Tagen siegte der SVW verdient gegen den SV Jechtingen. Die Gastgeber hatten die ersten Chancen durch Louis Rudmann und Dennis Lippitz, doch es blieb zunächst torlos. Die Gäste kamen ab und zu vor das SVW-Tor, doch richtig gefährlich wurde es für Marvin Briem nicht. Kurz vor der Pause dann eine Großchance für Ahmet Heffaoui, doch seinen Schuss konnte der Jechtinger Keeper halten. Mit 0:0 wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause kam Severin Kenk nach 49 Minuten zu einem schönen  20 Meterschuss, doch leider ging der Ball knapp über das Gästetor. Nach gut einer Stunde dann die 1:0 Führung für die Gelb-Schwarzen, nach einem Kopfball aus sechs Metern durch Louis Rudmann. Die Flanke zuvor kam von  Severin Kenk. In der 72.Minute dann das 2:0 durch Severin Kenk aus fünf Metern platziert ins untere linke Eck. Drei Minuten später kam der eingewechselte Alexander Peschel freistehend zu einem Schuss aus acht Metern, doch der Ball ging über das Tor. Nach 85 Minuten dann die Entscheidung nach einem schönen Spielzug über Alexander Peschel und  Ahmet Heffaoui, der den Ball von links maßgeschneidert flankte und  Severin Kenk konnte aus sieben Metern zum 3:0 einschießen. In der Nachspielzeit kamen die Gäste noch zum 3:1 Ehrentreffer nach einem Lupfer über Torhüter Marvin Briem aus 20 Metern. Letztendlich siegte der SVW verdient, hatte man doch über die gesamten 90 Minuten mehr Spielanteile und auch mehr Torchancen zu verzeichnen.

Das Förderteam bekam die 3 Punkte gegen SV Jechtingen 2, am grünen  Tisch zu gesprochen.

Die Gäste verzichteten mangels Spielermaterial auf die Austragung der Partie.