Verfasst von SVW | August - 22 - 2016 | 0 Kommentare

SV Wasenweiler               –          SC Reute              4:0 (2:0)

Tore: Severin Kenk 2,  Simon Kemmet,  Andreas Zimmer

Gleich von Anfang an setzte der SVW die Gäste aus Reute mächtig unter Druck. So dauerte es nur bis zur 8. Minute und Wasenweiler ging durch Andi Zimmer nach schöner Vorarbeit von Severin Kenk mit 1:0 in Führung. Weitere gute Torchancen wurden danach vergeben. Ein Angriff nach dem anderen rollte nun auf die Abwehr der Gäste zu. Nach 40 Minuten kam eine Flanke durch Jonas Kenk in den Strafraum geflogen. Torjäger Simon Kemmet nahm den Ball mit der Brust an und schob ihn gekonnt am Gästetorhüter vorbei zum 2:0 Halbzeitstand ein.

Auch in der zweiten Hälfte sah man das gleiche Bild. In der 53. Minute dann eine Riesenchance für Andi Zimmer, doch sein Schuss aus kurzer Entfernung ging über das Tor. Nur 3 Minuten später fiel dann die Entscheidung durch den starken Severin Kenk, als er aus 7 Metern einen Abpraller zum 3:0 versenkte. Auch danach noch einige Chancen für die Einheimischen, doch es dauerte bis zur 92. Minute ehe wiederrum Severin Kenk mit seinem zweiten Tor an diesem Tag, einem platzierten Schuss aus 20 Metern, seine starke Leistung krönte. Der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Wiederrum stand die SVW-Abwehr souverän und ließ über die gesamte Spielzeit keine nennenswerte Chance der Gäste zu.

Hier geht es zu den Bildern

Ergebnis der 2. Mannschaft:

SV Wasenweiler 2  –  SC Reute  2         5:3 (2:3)

Torschützen: Manuel Garcia Lemos 2, Saikou Kammas, Lorenz Gröne, Thomas Briem

Hier die Bilder zum Spiel