Verfasst von SVW | August - 28 - 2016 | 0 Kommentare

SV Wasenweiler    –     SV Mundingen            4:1 (1:0)

Tore: Simon Kemmet 2, Andreas Zimmer, Severin Kenk

Gleich in der zweiten Minute erzielte Andi Zimmer aus 15 Metern die 1:0 Führung. In der Folgezeit spielte der SVW sehr aggressiv. Nach acht Minuten schoss ein Mundinger Spieler aus 18 Metern über das Tor. In den nachfolgenden Minuten gab es Riesenchancen durch Simon Kemmet, Severin Kenk und Nick Briem, doch bis zur Pause blieb es beim für Mundingen schmeichelhaften 1:0.

In der zweiten Hälfte gab es nach 48 Minuten einen Foulelfmeter für Mundingen. Ex-SVW Torjäger Fabian Heitzler erzielte souverän den 1:1 Ausgleich. Doch danach spielte nur noch der SVW. Nach 64 Minuten wurde ein Freistoß schnell ausgeführt und Simon Kemmet konnte mit einem Traumtor das 2:1 erzielen. Nur sechs Minuten später war es erneut Simon Kemmet, der auf Vorarbeit von Severin Kenk, das 3:1 per Kopfball aus kurzer Distanz erzielte. In der 78. Minute dann die endgültige Entscheidung. Saikou Kassama schickte Severin Kenk einen Pass direkt in den Lauf und im zweiten Versuch versenkte dieser den Ball zum 4:1 Endstand. Sieht man das ganze Spiel, war der Sieg auch in dieser Höhe verdient.

Hier die Bilder zum Spiel

SV Wasenweiler 2       –      SV Mundingen 2   2:0  (0:0)

Tore: 1 Simon Werner, 1 Eigentor

Hier geht es zu den Bildern