Verfasst von SVW | März - 12 - 2017 | 0 Kommentare

SV Wasenweiler I      –      FV Sasbach I          4:0 (1:0)

Tore: 2 Steve Ehlend, Dennis Vonderstraß, Andreas Zimmer

An diesem sonnigen Tag waren die Einheimischen zunächst die bessere Mannschaft. Steve Ehlend hatte nach 6 Minuten die erste Chance nach einem Abwehrfehler der Gäste, doch sein Schuss aus 20 Metern ging über das Tor. In der 13. Minute dann das 1:0 durch Steve Ehlend nach einem klasse Spielzug über Dennis Lippitz und Severin Kenk. In der Folgezeit war das Spiel dann ausgeglichen. Es gab einige Fernschüsse auf beiden Seiten, doch es blieb bis zur Pause beim 1:0 für Wasenweiler.

Nach der Pause waren die Gäste spielerisch leicht feldüberlegen, ohne sich jedoch Torchancen zu erspielen. Der SVW verlegte sich nun aufs Kontern. In der 67. Minute gab es dann eine große Möglichkeit für Dennis Vonderstraß, als er alleine auf den Gästetorhüter zulief, den Lupfer jedoch über das Tor schoss. Nur drei Minuten später fiel dann das 2:0 durch Dennis Vonderstraß nach einem Querpass von Steve Ehlend. In der 73. Minute dann die Entscheidung zugunsten des SVW. Nach einer Flanke vom eingewechselten Andi Zimmer konnte der Gästetorhüter den Ball nicht festhalten und Steve Ehlend erzielte mit seinem zweiten Treffer das 3:0. Praktisch mit dem Schlusspfiff setzten die Einheimischen noch eins drauf. Nach klasse Vorarbeit von Severin Kenk konnte Andi Zimmer den 4:0 Endstand erzielen. Der Sieg war zweifelsfrei hochverdient.

Hier die Bilder vom Spiel der 1. und zum Teil 2. Mannschaft

SV Wasenweiler II                       –          FV Sasbach II                      0:2 (0:0)

Hier die Bilder der 2. Mannschaft