Verfasst von SVW | März - 20 - 2017 | 0 Kommentare

SC Kiechlinsbergen I       –          SV Wasenweiler I             2:1 (1:0)

Tor: Andreas Zimmer

Auf dem holprigen Rasenplatz in Kiechlinsbergen hatten die Gastgeber in der 2. Minute die erste Torchance, doch der Stürmer rutschte an der Flanke vorbei. Nur zwei Minuten später wurde ein schöner Spielzug von Kiechlinsbergen zum 1:0 abgeschlossen. Danach gab es für die Gäste vereinzelt Torchancen, die jedoch nicht zwingend waren. Mit 1:0 wurden dann die Seiten gewechselt.

Auch in der zweiten Spielhälfte änderte sich nicht viel. Wasenweiler war spielerisch etwas besser und die Einheimischen hielten mit Kampf dagegen. Nach 71 Minuten hatte dann der eingewechselte Andi Zimmer eine Großchance, doch ein Abwehrspieler konnte gerade noch klären. In der 79. Minute machte er es dann aber besser. Nach einer klasse Flanke von Severin Kenk konnte Andi Zimmer per Kopfball den 1:1 Ausgleich erzielen. Dann aber bereits im Gegenzug hatten die Gastgeber die Riesenchance zur Führung, doch Torhüter Patrick Vonderstraß reagierte überragend. In der 82. Minute war allerdings auch er machtlos, als der einheimische Stürmer eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft des SVW eiskalt ausnutzte. Danach spielten die Gastgeber geschickt die restliche Zeit herunter. Der Sieg geht in Ordnung, weil der SVW kaum Torchancen herausspielen konnte und der Gastgeber kämpferisch die bessere Mannschaft war.

Hier einige Bilder zum Spiel der 1. Mannschaft

SC Kiechlinsbergen II      –          SV Wasenweiler II                       1:4 (1:0)

Tore: A. Peschel, I.V. Martin, D. Briem, A.W. Jallow

Hier Bilder vom Spiel der 2. Mannschaft