Verfasst von SVW | März - 26 - 2017 | 0 Kommentare

SV Wasenweiler               –          SV Burkheim                       3:0 (0:0)

Tore:  Dennis Lippitz 2,  Severin Kenk

Zu Beginn tasteten sich beide Mannschaften ab. Die Gäste aus Burkheim waren in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft. Nach 17 Minuten verfehlte ein abgefälschter Schuss nur knapp das Tor von Patrik Vonderstraß. In der 25. Minute knallte ein Freistoß von A. Kanchev aus 20 Metern an den Pfosten. Eine Führung der Gäste wäre zu diesem Zeitpunkt verdient gewesen. Der SVW konnte sich während der ersten Hälfte keine nennenswerte Torchance erspielen. Mit 0:0 wurden dann die Seiten gewechselt. Nach der Pause hatten zunächst wieder die Gäste die erste große Möglichkeit zur Führung, doch Patrik Vonderstraß konnte glänzend halten. Nach gut einer Stunde fiel dann das 1:0 durch Dennis Lippitz, nach einem Abwehrfehler des Gästetorhüters. Wasenweiler war nun besser im Spiel. Nach 76 Minuten fiel gar das 2:0 wiederum durch Dennis Lippitz nach einem klasse Zuspiel von Severin Kenk in den Lauf. Die Gäste warfen nun alles nach vorne, doch der SVW machte mit dem 3:0 durch Severin Kenk nach 79 Minuten alles klar. Am Ende stand ein klarer Sieg des SVW zu Buche, der aufgrund der ersten Hälfte jedoch zu deutlich ausfiel.

Hier Bilder zum Spiel

SV Wasenweiler 2                       –          SV Burkheim 2                  1:2

Tor: Saikou Kassama

Hier Bilder vom Spiel