Verfasst von SVW | Mai - 22 - 2017 | 0 Kommentare

SV Wasenweiler I         –          SV Breisach I             6:0 (3:0)

Tore: 2 Simon Kemmet, 2 Dennis Lippitz, Severin Kenk, Steve Ehlend

Der SV Wasenweiler zeigte von Beginn an, wer „Herr im Hause“ ist. Bereits nach drei Minuten erzielte Severin Kenk mit einem direkt verwandelten Freistoß aus 17 Metern das 1:0. Die Gäste kamen danach kaum gefährlich vor das Tor des SVW. In der 18. Minute folgte das 2:0 durch Simon Kemmet nach einem Kopfball im Anschluss auf einen Eckball. Nur zwei Minuten später erzielte erneut Simon Kemmet das 3:0 nach einem klasse Spielzug über Jonas Kenk. Danach passierte nicht mehr viel und mit diesem deutlichen Ergebnis wurden die Seiten gewechselt.

Auch in der zweiten Hälfte ließ der Gastgeber nicht viel zu. Die Abwehr um Manuel Kopp und Niklas Baumer stand sehr sicher. Nach 69 Minuten erzielte Steve Ehlend nach toller Vorarbeit von Jonas Kenk das 4:0. In der 75. Minute gelang dann Mittelfeldmotor Dennis Lippitz nach einem Schuss aus 18 Metern das 5:0. Zwei Minuten später hatten die Gäste die beste Gelegenheit des Spiels, doch der Schuss aus 14 Metern ging an den Pfosten. Den Schlusspunkt nach 87 Minuten setzte wiederum Dennis Lippitz nach einem Abwehrfehler zum 6:0. Der Sieg des SVW war nie in Gefahr und auch in dieser Höhe verdient. Schiedsrichter Reinbold aus Freiamt zeigte eine tadellose Leistung in diesem fairen Spiel.

Hier die Bilder zum Spiel

SV Wasenweiler II       –        SV Breisach II         3:2 (1:2)

Tore: Simon Werner, Saikou Kassama, 1 Dominik Briem

Hier die Bilder der 2. Mannschaft