Verfasst von SVW | August - 30 - 2017 | 0 Kommentare

SV Wasenweiler   –   SG Weisweil/Forchheim           5:0   (2:0)

Tore: Severin Kenk (FE), 2 Simon Kemmet, Dennis Lippitz, Manuel Meyer

In diesem Mittwochabendspiel war der SVW von Anfang an die dominierende Mannschaft. Die Gäste waren zwar stets bemüht, doch in ihrer Defensive wirkten sie überfordert. Nach anfänglichem Abtasten konnte in der 18. Minute Torjäger Simon Kemmet nur durch ein Foul im Strafraum gebremst werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Severin Kenk souverän zum 1:0. Auch danach hatten die Einheimischen weitere gute Chancen, doch einige Fernschüsse gingen über das Tor. In der 29. Minute dann fast der Ausgleich nach einem Missverständnis in der SVW-Abwehr, doch der Schuss ging links am Tor vorbei. Kurz vor der Pause dann das 2:0. Einen Querpass von Dennis Lippitz konnte Simon Kemmet in gewohnter Manier unhaltbar im Tor versenken. Danach wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit hatte die SG die erste Chance, doch Torhüter Patrik Vonderstraß hielt seinen Kasten sauber. In der 57. Minute dann die Entscheidung. Nach herrlichem Pass von Oliver von Landenberg erzielte wiederum Simon Kemmet sein zweites Tor zum 3:0. Das 4:0 durch den laufstarken Dennis Lippitz war ähnlich. Diesmal kam der Pass in den Lauf vom eingewechselten Peter Kunz. Den Schlusspunkt zum 5:0 setzte Youngster Manuel Meyer, der kurz zuvor für Louis Rudmann aufs Feld kam. Alles in allem war der Sieg auch in dieser Höhe verdient. Die Gäste hatten nach vorne einfach zu wenig Durchschlagskraft.

Hier die Bilder zum Spiel

SV Wasenweiler 2  –   SG Weisweil/Forchheim 2           3:0   (2:0)

Tore: Amadou Jallow, Simon Werner, Nick Briem

Hier die Bilder der 2. Mannschaft