Verfasst von SVW | Oktober - 8 - 2017 | 0 Kommentare

SV RW Glottertal                       –          SV Wasenweiler      4:2 (1:1)

Tore: Louis Rudmann, Severin Kenk

Die erste Chance in diesem fairen Spiel hatte der SVW durch Severin Kenk. Sein Schuss aus 16 Metern ging jedoch über das Tor. Nach sieben Minuten dann eine Riesenchance wiederrum durch Severin Kenk. Nach einem Freistoß von Jonas Kenk stand er alleine am Fünfmeterraum. Seine Direktabnahme ging jedoch am Tor vorbei. Das hätte die Führung sein müssen. So nach und nach hatten dann auch die Einheimischen einige Torchancen. Nick Briem klärte nach 15 Minuten auf der Torlinie. Danach gab es einige Weitschüsse auf beiden Seiten, die jedoch keine große Gefahr darstellten. In der 42. Minute ging Glottertal dann mit 1:0 in Führung nach einem Spielzug über die rechte Seite. Doch Louis Rudmann konnte mit einem Kopfball nach einem Eckball von Jonas Kenk praktisch mit dem Halbzeitpfiff das 1:1 erzielen.

Nach dem Seitenwechsel konnte zunächst Severin Kenk ebenfalls nach einem Kopfball aus fünf Metern die 1:2 Gästeführung erzielen. Doch die Führung währte nicht lange. Nach 53 Minuten kamen die Einheimischen nach einem Querpass in den Fünfmeterraum zum 2:2 Ausgleich. Der SVW ergab sich nun dem Schicksal. Wie schon so oft in dieser Saison war kein Siegeswille zu spüren. So kam Glottertal nach 61 Minuten zur 3:2 Führung nach einem Foulelfmeter. Doch es kam noch schlimmer. Nur drei Minuten später fiel die Entscheidung zum 4:2 nach einem Konter. Danach passierte nicht mehr viel. Leider scheint die Mannschaft des SVW den Ernst der Lage noch nicht begriffen zu haben. Mit solchen Leistungen ist leider nichts zu gewinnen.

Hier die Bilder zum Spiel

SV RW Glottertal II                      –          SV Wasenweiler II                       2:2

Tore: Vangelis Friedrich, Valentin Ioan Martin

Hier geht es zu den Fotos