Verfasst von SVW | April - 18 - 2018 | 0 Kommentare

SV Wasenweiler               –          SV Mundingen                   0:3 (0:0)

Die erste Chance in diesem Nachholspiel hatte Dennis Lippitz vom SVW nach 3 Minuten, doch er traf den Ball nicht richtig. In der 14.Minute dann ein Fernschuss der Gäste, aber Torhüter Patrick Vonderstraß hielt klasse. Danach hatten beide Mannschaften die eine oder andere kleinere Torchance, es blieb zur Pause beim 0:0. Nach dem Seitenwechsel gelang den Gästen binnen 5 Minuten mit einem Doppelschlag die 0:2 Führung. Dabei sah die Abwehr der Einheimischen nicht gut aus. In der Folgezeit versuchte der SVW den Anschlusstreffer zu erzielen, doch die Gäste ließen dabei wenig zu. Nach 69 Minuten hatte Louis Rudmann eine Kopfballchance, der Ball ging knapp über das Tor. Kurz vor Spielende gelang den Gästen noch der dritte Treffer zum 0:3. Das Spiel war längst entschieden. Der SVW erwischte einen gebrauchten Tag. Leider konnte die Mannschaft nicht an die Leistung der vergangenen Spiele anknüpfen.

Hier Bilder vom Spiel