Verfasst von SVW | September - 2 - 2018 | 0 Kommentare

SV Wasenweiler      –       SV Burkheim              2:2 (1:2)

Tore:  Steve Ehlend,  Jonas Kenk

Die Gäste aus Burkheim gingen nach fünf Minuten mit einem Sonntagsschuss von der linken Seite in Führung. Der Ball senkte sich unhaltbar für Patrik Vonderstraß in den langen Winkel. Der SVW fand danach keine Mittel, um gefährlich vor das Tor der Gäste zu gelangen. Lediglich einige Fernschüsse gingen am Tor vorbei. Dann nach einer halben Stunde gar das 0:2 für die Gäste. Ein langer Ball über die Abwehr konnte A. Kanchev über Torhüter Patrik Vonderstraß gekonnt verwerten. In der 38. Minute jedoch der 1:2 Anschlusstreffer durch Steve Ehlend aus kurzer Entfernung. Die Hereingabe kam von Ahmet Heffaoui, der sich auf der linken Seite energisch durchsetzte. Kurz vor der Pause nochmals eine Großchance für die Einheimischen, doch Martin Briem traf mit einem Schuss von der linken Seite nur die Oberkante der Torlatte. Mit 1:2 ging es dann in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel waren es zunächst die Gäste, die Akzente setzen konnten. Nach 51 Minuten traf ein Gästestürmer nur den Pfosten. In der 68. Minute ein weiterer Fernschuss, dieses Mal trafen sie die Querlatte. Glück in dieser Phase für den SVW. In der 80. Minute hätten die Gäste den Sack zu machen müssen, doch wieder schob ein Gästestürmer alleinstehend den Ball am Tor vorbei. In der 84. Minute klärte dann ein Gästespieler auf der Torlinie, nachdem sich Ahmet Heffaoui wieder durchsetzten konnte. Zwei Minuten später nutzte Jonas Kenk einen katastrophalen Abwehrfehler der Gäste zum nicht mehr geglaubten 2:2 Endstand aus.