Verfasst von SVW | August - 31 - 2015 | 0 Kommentare

SV Wasenweiler – VfR Ihringen 1:5
Tor: Simon Kemmet
Bei fast 35 Grad Celcius war das Spiel eigentlich bereits zur Pause entschieden, denn da führten die Gäste aus Ihringen bereits mit drei Toren. Es begann mit einem Eigentor von Alexander Scharn sowie zwei Standards, bei denen die Gastgeber überhaupt keinen Zugriff bekamen. Trainer Heinelt brachte nach der Pause mit Simon Kemmet und Manuel Garcia Lemos neues Personal. Kapitän Severin Kenk rückte aus der Viererkette auf die 10 er Position. Man wollte schnell den Anschlusstreffer erzielen. Zunächst musste aber Jonas Kenk mit Kreislaufproblemen das Feld verlassen. Für ihn kam in der 55. Min. Ioan Valentin Martin. In der 56. Min. gelang Simon Kemmet das 1:3 und es keimte nochmal Hoffnung im Lager der Gelbschwarzen auf. Jetzt hatte man mehr Spielanteile, die richtigen Torchancen fehlten aber. In der 67. Min. war das Spiel dann endgültig entschieden, als die Nachbarn nach einem kapitalen Bock von Torhüter Vonderstraß auf 1:4 erhöhen konnten. Nach einem Konter folgte in der 73. Min. gar das 1:5. Nichts lief an diesem schwül- heißen Sonntagnachmittag zusammen. Der Sieg der Gäste war auch in der Höhe vollkommen verdient.

Hier geht’s zur Dia-Show

SV Wasenweiler 2 – VfR Ihringen 2      0:0
Mit einem leistungsgerechten Unentschieden endete das Spiel der Reservemannschaften. In Hälfte eins hatten die Hausherren die dicksten Chancen um in Führung zu gehen. In Hälfte zwei trafen die Ihringer nur den Pfosten und die Torlatte.

Hier die Bilder