Verfasst von SVW | September - 11 - 2022 | 0 Kommentare

SG Ihringen/Wasenweiler

6. Spieltag      Sonntag  11.09.2022          15.30 Uhr

SG Ihringen/Wasenweiler            –          SF Oberried                2:0 (1:0)

Tore:   27. min. 1:0 Severin Kenk

60. min. 2:0 Marc Schächtele

SR: Oliver Heidenreich

Gelbe Karten: 42. min. Manuel Kopp,  70. min. Berros Adriano Trinidad

Aufgebot: A. Fuhr, M. Mutter, C. Graf, M. Derr, M. Kopp, M. Schächtele,N. Mitternacht,

S. Omsels, J. Kenk, S. Kenk, A. Trinidad

Einwechslungen:

73.min Torsten Schätzle für Berroa Trinidad, Adriano

77. min David Schillinger für Severin Kenk

Die Gäste aus Oberied zeigten sich zu Beginn spielfreudiger und hatten deutlich mehr Spielanteile in den ersten 20 Minuten. Praktisch mit der ersten gelungenen Aktion gingen die Hausherren in Führung. Michael Derr war es wieder einmal, der eine klasse Flanke schlug, in der Mitte kam Goalgetter Severin Kenk zentral zum Kopfball und vollendete zum 1:0. So blieb es dann bis zur Pause. In der 2. Hälfte hatten die Gastgeber mehr Zugriff, die Gäste aus Oberried hatten keine Abschlussmöglichkeiten zu verzeichnen. Torhüter Fuhr hatte ingesamt einen entspannten Nachmittag. In der 60. Min. passte Berroa Trinidad Adriano den Ball auf Marc Schächtele, der mit einem Volleyschuss das 2:0 erzielen konnte. Die Hausherren verwalteten nun den Vorsprung und nach 90 Minuten ging man als verdienter Sieger vom Platz.

Alle drei Mannschaften kamen damit zu Heimsiegen an diesem Spieltag. Herzlichen Glückwunsch.

Weitere Ergebnisse:

SG Ihringen/Wasenweiler  3     –    FSV Stegen 3        2:1 (1:1)

Torschützen: Alexander Römer und Milisavljevic Lazar

SG Ihringen/Wasenweiler  2   –      FSV Stegen 2        2:0 (1:0)

Torschützen: Luca Müller un Julian Mortensen

Am kommenden Wochenende sind alle Mannschaften spielfrei

Die nächsten Spiele:

Sonntag, 25.09.2022 um 12.30 Uhr in Kirchhofen

Spvgg Ehrenkirchen 2     –    SG Ihringen/Wasenweiler 3

Sonntag, 25.09.2022 um 15.00 Uhr in Kirchhofen

Spvgg Ehrenkirchen      –    SG Ihringen/Wasenweiler 2

Sonntag, 25.09.2022 um 13.00 Uhr  Freiburg Weststadion

SF Eintracht Freiburg      –    SG Ihringen/Wasenweiler

Sie sind zu allen Spielen herzlich eingeladen.