Verfasst von SVW | November - 15 - 2015 | 0 Kommentare

SG Hecklingen/Malterdingen          –          SV Wasenweiler          1:1 (0:0)

Tor: Jonas Kenk (FE)

Gleich in der ersten Minute hatten die Gäste aus Wasenweiler eine Riesenchance durch Simon Kemmet, doch der Ball ging knapp am Tor vorbei. Nach und nach kamen die Einheimischen jedoch besser ins Spiel. Es gab viele gute Torchancen für die SG, doch sie scheiterten am eigenen Unvermögen oder am guten Gästetorhüter Patrik Vonderstraß. Kurz vor der Pause dann ein schöner Spielzug von Hecklingen/Malterdingen, aber der freistehende Stürmer schoss den Ball aus 12 Metern links am Tor vorbei. Torlos ging es in die Pause. Die zweite Hälfte begann dann so wie die erste. Wasenweiler hatte wieder die erste große Chance durch Simon Kemmet, leider vergab er abermals. In der 55. Minute dann das 1:0 für die SG im Nachschuss aus 5 Metern. In den folgenden Minuten vergaben die Gastgeber mehrere gute Chancen. Sie waren dem zweiten Treffer nun sehr nahe. Nach etwa 65 Minuten begann dann der SVW sich zu wehren. Jetzt gab es eine Vielzahl an guten Torchancen. Zehn Minuten vor Spielende konnte der durchgebrochene Dennis Lippitz im Strafraum nur durch ein Foulspiel gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Kapitän Jonas Kenk sicher zum 1:1 Ausgleich. Nun waren es die Gäste, die dem zweiten Treffer näher waren. Hakan Sari vergab in der 85. Minute nochmals eine große Chance zum Siegtreffer. Letztendlich blieb es beim gerechten Remis.

Hier die Bilder

Am nächsten Sonntag., 22.09.2015 kommt es zu folgenden Begegnungen:

Um 13.00 Uhr spielen:

SV Wasenweiler 2     –    SG Simonswald/Obersimonswald 2