Verfasst von SVW | September - 16 - 2018 | 0 Kommentare

SV Wasenweiler        –     SF Winden                          1:0 (1:0)

Tor:  Severin Kenk

Am Anfang tasteten sich beide Mannschaften ab. Die Gäste hatten die ersten Chancen doch so richtig gefährlich wurde es nicht. Nach 13 Minuten köpfte Mario Schneider einen Ball nach einer Ecke über das Tor. Danach plätscherte das Spiel vor sich hin. Nach 39 Minuten hatte Dennis Lippitz eine gute Chance doch der Ball ging aus 7 Metern abgefälscht rechts am Tor vorbei. Nur eine Minute später dann das 1:0. Nach einem Eckball, getreten durch Ahmet Heffaoui, köpfte Severin Kenk aus 8 Metern zum 1:0 ein. Nach diesem Tor sah ein Gästespieler nach einer Schiedsrichterbeleidigung die rote Karte.  Danach war Pause.

Nach dem Seitenwechsel hatte der SVW in Überzahl etliche Chancen zur Vorentscheidung. Doch Severin Kenk und Ahmet Heffaoui vergaben hochkarätige Chancen. Nach 63 Minuten kamen die Gäste zu einem Pfostenschuss. Der SVW hatte Glück in dieser Situation. Dies sollte jedoch die letzte Chance der Gäste gewesen sein. Auch danach viele Tormöglichkeiten der Einheimischen, die jedoch allesamt vergeben wurden. In der 94. Minute dann noch eine Notbremse, an dem eingewechselten Andi Zimmer, außerhalb des Strafraums. Wiederum gab es die rote Karte und einen Freistoß, der nichts einbrachte. So blieb es am Ende beim knappen aber verdienten 1:0 für den SVW.

SV Wasenweiler 2             –          SF Winden 2           0:1 (0:0)

Das Förderteam vergab hochkarätige Chancen was sich am Ende rächen sollte.