Verfasst von SVW | Juni - 11 - 2017 | 0 Kommentare

FC Denzlingen 2     –     SV Wasenweiler      5:2 (4:1)

Tore: Dennis Vonderstraß, Severin Kenk

Im letzten Spiel traf man im Einbollenstadion auf den FC Denzlingen 2. Viel hatte man sich vorgenommen, umgesetzt hat man leider so gut wie gar nichts. Gegen die spielstarken Denzlinger hatte man nicht viel zu bestellen. Zwar glich Dennis Vonderstraß die Führung der Gastgeber nach 19 Minuten aus, bis zur Pause schraubten die Gastgeber das Ergebnis aber auf 4:1. Zuviele individuelle Fehler erlaubten sich die Spieler vom SVW, wobei auch der Schiedsrichter seinen Teil beim 2:1 durch ein klares Abseitstor beitrug. Die 2. Hälfte konnte der SVW ergebnistechnisch mit 1.1 offen halten. Der SVW bemühte sich um eine Ergebniskorrektur, viel wollte allerdings nicht gelingen. Nach einer langen Saison geht man nun in die wohlverdiente Pause.

Hier die Bilder zum Spiel