Verfasst von SVW | Oktober - 11 - 2020 | 0 Kommentare

SV Wasenweiler        –        FC Denzlingen 2                 1:2 (0:2)

Tor: Ahmet Heffaoui

In den ersten zehn Minuten tasteten sich beide Mannschaften ab. Den ersten Schuss gaben die Gäste aus 20 Metern ab nach 9 Minuten, doch Marvin Briem hielt sicher. Kurz danach hatte Louis Rudmann eine Torchance, doch sein Schuss aus 7 Metern wurde von einem Gästespieler abgeblockt. Die Denzlinger waren danach spielfreudiger, ließen den Ball gut in den eigenen Reihen laufen. In der 19. Minute dann die 0:1 Führung für die Gäste nach einem Kopfball aus 10 Metern. In der 26. Minute pfiff der eher schwache Schiedsrichter dann einen äußerst zweifelhaften Elfmeter für die Gäste. Dies bedeutete gleichzeitig das 0:2. Danach spielte sich das meiste im Mittelfeld ab und es gab kaum noch Chancen im ersten Spielabschnitt. Mit 0:1 wurden dann die Seiten gewechselt.

In der zweiten Hälfte gelang dem SVW nach 58 Minuten der 1:2 Anschlusstreffer. Nach einem Getümmel kurz vor der Torlinie kam der Ball zu Ahmet Heffaoui, der aus acht Metern halbrechter Position schön ins lange Eck traf. Nun war der SVW besser im Spiel. Doch die Chancen, die sich die Heimmannschaft herausspielte waren nicht zwingend genug. Die Gäste mussten in der zweiten Hälfte ihrem hohen Anfangstempo Tribut zollen. In den letzten 15 Minuten hatten Nick Briem, Julian Mortensen und Severin Kenk noch Chancen zum Ausgleich, doch letztendlich blieb es beim etwas glücklichen Auswärtssieg der Gäste.

SV Wasenweiler 2     –        Bahlinger SC 3          2:4 (1:1)

Tore: Ioan Valentin Martin, Julian Mortensen

Mittwoch, 14.10.2020 um 19.00 Uhr