Verfasst von SVW | Mai - 12 - 2019 | 0 Kommentare

SV Jechtingen                    –          SV Wasenweiler      0:3 (0:0)

Tore: 2 Severin Kenk, 1 Dennis Lippitz

In diesem Nachholspiel hatten zunächst die Gastgeber die ersten Torchancen. Nach sieben Minuten lief ein Jechtinger Aussenstürmer über die rechte Seite auf das SVW-Tor zu, doch sein Schuss ging links am Tor vorbei. Kurz danach klärte Torhüter Patrick Vonderstraß einen Schuss aus sechs Metern bravourös. So nach 15 Minuten kam Wasenweiler besser ins Spiel. Severin Kenk traf mit einem satten 18-Meterschuß nur die Torlatte. Zwei weitere Fernschüsse danach brachten für die Gäste nichts ein. Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatten dann die Gelb-Schwarzen nochmals zwei Großchancen durch Severin Kenk und Ahmet Heffaoui, doch der Jechtinger Keeper ließ sich nicht bezwingen. Torlos wurden dann die Seiten gewechselt.

Nach der Pause hatte zunächst Jechtingen wieder die erste Großchance, doch wiederrum hielt Patrick Vonderstraß aus sieben Metern klasse. In der 56.Minute setzte sich Ahmet Heffaoui über die linke Seite durch und seine perfekte Hereingabe konnte Severin Kenk aus sechs Metern zum 0:1 vollenden. Nur vier Minuten später fast das gleiche Tor. Wieder eine Flanke von Ahmet Heffaoui zu Dennis Lippitz, dieser legte ab auf Severin Kenk, der platziert ins linke Eck zum 0:2 einschoss. Von den Gastgebern kam in dieser Phase nicht mehr viel. Nach 69 Minuten dann die Entscheidung zum 0:3 durch Dennis Lippitz nach einem sehenswerten Solo und dem platzierten Abschluss aus acht Metern. Weitere Großchancen danach durch Louis Rudmann und Ahmet Heffaoui blieben danach ungenutzt. So blieb es am Ende beim hochverdienten 0:3 Auswärtssieg des SV W nach einer starken zweiten Halbzeit.

Förderteam tut sich schwer

SV Jechtingen 2   –   SV Wasenweiler 2     2:3 (2:1)

Tore: Nick Briem 2, Ioan Valentin Martin

Trotz zahlreicher hochkarätiger Torchancen musste man auf Seiten des Förderteams bangen. Am Ende reichte  es zu einem hochverdienten  Auswärtssieg.