Verfasst von SVW | November - 23 - 2015 | 0 Kommentare

SV Wasenweiler  – SG Simonswald/Obersimonswald   1:1 (1:1)

Tor: Severin Kenk

Das Spiel auf dem Rasenplatz in Wasenweiler begann mit einem Paukenschlag. Gleich in der ersten Minute fand ein scheinbar harmlos getretener Ball, an Freund und Feind vorbei, den Weg ins Tor.

Das Spiel stand in der ersten Hälfte auf einem guten Niveau. Der SV W hatte leichte spielerische Vorteile, doch auch die Gäste aus Simonswald waren durch zumeist lang geschlagene Bälle stets gefährlich. In der 38. Minute war es dann Severin Kenk, der aus 18 Metern halbrechts, mit einem klasse Tor das 1:1 erzielen konnte. Kurz danach war Pause.

In der zweiten Hälfte hatte zunächst nach 47 Minuten wiederrum Severin Kenk das 2:1 auf dem Fuß, doch sein Freistoß aus 18 Metern streifte nur die Querlatte. Auch danach war das Spiel weiterhin ausgeglichen. Es gab noch Torchancen auf beiden Seiten. Die Größte vergab dabei Simon Kemmet, als er sich auf der Grundlinie gegen den Gästetorhüter durchsetzen konnte,

anschließend aber leider das leere Tor verfehlte. Letztendlich blieb es beim leistungsgerechten Remis zweier gleichwertiger Mannschaften. Eine gute Leistung zeigte dabei auch Schiedsrichter Yannik Fuhry.

Hier geht es zur Bildershow

Die 2. Mannschaft unterlag dem Tabellenführer mit 0:2