Verfasst von SVW | Mai - 19 - 2019 | 0 Kommentare

SV Wasenweiler e.V.

Dachsanierung  SV Wasenweiler e.V.

In den Jahren 1984 -1986 wurde das neue Sportgelände mit Clubheim des Sportverein Wasenweiler e.V. erbaut. Das Vereinsheimdach ist inzwischen in die Jahre gekommen und wurde in den letzten Jahren mehrfach repariert. Bereits vor sieben Jahren wurde der erste Kostenvoranschlag für ein neues Dach eingeholt. Weitere Reparaturen sind nicht mehr möglich, weshalb das Dach saniert werden muss. Aufgrund baurechtlicher Vorschriften ist eine energetische Sanierung notwendig, wofür wir Deine Hilfe benötigen.

Liebe Einwohner und Fussballfreunde

die Finanzierungsrunde für die Dachsanierung des Vereinsheimes SV Wasenweiler ist gestartet. Jetzt ist Deine Hillfe gefragt. Mit nur 10 € von Dir spendest Du automatisch 15 €, da wir von der Volksbank Breisgau-Markgräflerland 5.-€ dazu bekommen. Gerne nehmen wir auch höhere Spenden entgegen.

Besuche  die Homepage  der Volksbank Breisgau-Markgräflerland:

Selbstverständlich nehmen wir auch Spenden in bar entgegen und werden Sie in den nächsten Tagen und Wochen gerne persönlich ansprechen.

Wir danken Allen von Herzen und freuen uns auf den nächsten Besuch .

Ihr SV Wasenweiler e.V.