Verfasst von SVW | Mai - 28 - 2017 | 0 Kommentare

SV Gottenheim     –          SV Wasenweiler          4:2 (2:2)

Tore:  Simon Kemmet

Die Gastgeber aus Gottenheim waren an diesem heißen Sonntag zu Beginn die aggressivere Mannschaft. In der ersten Minute ging ein Schuss aus 16 Metern knapp über das SVW Gehäuse. Danach spielte sich vieles im Mittelfeld ab. Nach 20 Minuten fiel dann das 1:0 für die Einheimischen nach einem Querpass aus acht Metern. Doch im Gegenzug gelang Torjäger Simon Kemmet nach einer Hereingabe von Steve Ehlend der 1:1 Ausgleich. Nach einer halben Stunde dann eine Großchance durch Dennis Lippitz, als er alleine aus 10 Metern querlegen wollte. Ein Gottenheimer Abwehrspieler konnte jedoch klären. In der 40. Minute dann wiederrum die 2:1 Führung nach einem Abwehrfehler in der SVW–Hintermannschaft durch einen Kopfball aus acht Metern. Im Gegenzug hielt dann der einheimische Torwart einen Schuss von Dennis Lippitz aus sieben Metern. Dann war Pause.

Im zweiten Spielabschnitt war der SVW dann die bessere Mannschaft. Die erste Chance hatte Severin Kenk, doch sein Schuss ging über das Tor. Nach 61 Minuten dann der 2:2 Ausgleich wiederum durch Simon Kemmet nach einem klasse Spielzug über Louis Rudmann und Severin Kenk. Die Gäste versuchten danach nochmals nachzulegen, doch Maxi Mutter erzielte in der 85. Minute über einen Konter die 3:2 Führung für Gottenheim. In der 90. Minute dann die endgültige Entscheidung durch den eingewechselten Julian Mortensen zum 4:2 Endstand. Aufgrund der zweiten Hälfte wäre ein Unentschieden durchaus verdient gewesen.

Hier Bilder vom Spiel

Am 31.05.2017 spielten

SV Gottenheim 2        –        SV Wasenweiler 2          3:1 (1:0)

Hier die Bilder zum Spiel