Verfasst von SVW | September - 10 - 2017 | 0 Kommentare

FC Denzlingen II                –          SV Wasenweiler          4:1 (3:0)

Tor: Oliver von Landenberg

Das Spiel in Denzlingen begann für den SVW denkbar ungünstig. Gleich mit dem ersten Angriff in der ersten Minute gingen die Gastgeber in Führung. Ein Stürmer schob den Ball aus sieben Metern an Torhüter Patrik Vonderstraß vorbei ins Tor. In der Folgezeit waren die Gastgeber das überlegene Team. Nach elf Minuten fiel dann das 2:0. Wieder sah die SVW-Abwehr nicht gut aus. Nach einer halben Stunde dann die erste nennenswerte Torchance für die Gäste. Nach einer Hereingabe von Simon Kemmet verpasste Dennis Lippitz nur knapp. Doch bereits im Gegenzug fiel in der 33. Minute nach einem Missverständnis die Entscheidung zum 3:0. Kurz vor der Pause dann nochmals zwei Chancen für Simon Kemmet, doch es blieb beim 3:0 zur Pause.

Nach dem Seitenwechsel gab es kaum Torchancen auf beiden Seiten. Torhüter Patrik Vonderstraß vom SVW konnte sich bei Weitschüssen noch das eine oder andere Mal auszeichnen. In der 80. Minute fiel das 4:0, als der vom Pfosten zurückspringende Ball aus kurzer Distanz verwertet wurde. Kurz vor Spielende gelang Oliver von Landenberg nach einem Freistoß aus 18 Metern noch der Ehrentreffer zum 4:1. Der Sieg der Gastgeber geht in Ordnung. Leider war der Auftritt des SVW an diesem Tage eher enttäuschend.

Hier nun die Bilder zum Spiel

Vorschau: