Verfasst von SVW | März - 6 - 2022 | 0 Kommentare

20.Spieltag   Sonntag   06.03.2022    15.00 Uhr

SG Ihringen/Wasenweiler        –          FC Denzlingen 2             3:1 (1:1)

Tore: 14.min 0:1 L.Gerber

25.min 1:1 L.Rudmann

86.min 2:1 A.Trinidad

90.min 3:1 S.Kenk

SR: D.Zemke

Aufgebot: A.Fuhr,A.Scharn,L.Rudmann,M.Derr,M.Schächtele,S.Omsels,A.Trinidad,D.Schaeffer,

C.Graf,S.Kenk,D.Lippitz

Auswechslungen: 76.min R.Götz für D.Schaeffer

91.min M.Savino für S.Kenk

91.min N.Mitternacht für A.Trinidad

Die zahlreichen Zuschauer sahen bei schönem Sonnenschein ein gutes Kreisliga-A Spiel. Die ersten Torchancen hatten die Gastgeber, doch die Kopfbälle von Severin Kenk und Alexander Scharn gingen am Gästetor vorbei. In der achten Minute hatte Denzlingen die erste Großchance, doch Torhüter Alexander Fuhr konnte den Schuss von der rechten Seite mit dem Fuß parieren. In der 14.Minute fiel dann das 0:1 nach einem schnell ausgeführten Freistoß, konnte ein Gästespieler ungedeckt aus fünf Metern vollenden. Die Abwehr der Gastgeber war hier leider nicht aufmerksam. In der 21.Minute konnte Severin Kenk eine schöne Flanke von Adriano Trinidad nicht kontrollieren und der   Gästetorhüter war hier zur Stelle und vereitelte die gute Torchance. Nach 25 Minuten fiel dann der verdiente 1:1 Ausgleich durch Louis Rudmann. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld, getreten von Simon Omsels, war er aus acht Metern eher am Ball als der Gästekeeper, dem er in dieser Situation keine Chance ließ. Kurz vor der Pause dann nochmals eine Großchance für die SG durch David Schaeffer, als er sich über die linke Seite durchtankte, letztendlich aber am Denzlinger Keeper scheiterte. Danach war Pause.

Im zweiten Durchgang ging zunächst ein Drehschuss von Adriano Trinidad nach 55 Minuten links am Tor vorbei. Nach gut einer Stunde hatten dann wieder die Gäste eine gute Torchance über die linke Seite, aber Torhüter Alexander Fuhr hielt den Schuss klasse. In der 67.Minute konnte sich der Gästekeeper bravourös auszeichnen, als er einen Schuss vom starken Louis Rudmann aus zehn Metern parieren konnte. Die Gäste hatten in den letzten zwanzig Minuten leichte spielerische Vorteile. Vier Minuten vor Spielende legte Severin Kenk einen schönen Ball auf Adriano Trinidad ab, welcher aus acht Metern in den oberen linken Torwinkel zum 2:1 vollenden konnte. Die Gäste warfen danach alles nach vorne und Severin Kenk erhöhte in der 90.Minute, nach einem schönen Freistoß von Michael Derr, flach ins lange Eck zum 3:1. Danach war Schluss und die SG Ihringen/Wasenweiler konnte sich drei weitere Punkte sichern gegen einen starken Gegner aus Denzlingen.

Weitere Ergebnisse:

SG Ihringen Wasenweiler 2    –    SC Mengen         0:8

SG Ihringen Wasenweiler 3    –    SC Mengen 2      3:3

Tore: Georg Gutbrod, Luca Müller, Matthias Krämer

Die nächsten Spiele:

Samstag, 12.03.2022 um 15.30 Uhr in Niederhausen

SG Rheinhausen     –     SG Ihringen Wasenweiler

Sonntag, 13.03.2022 um 12.00 Uhr

SV BW Wiehre Freiburg  2   –    SG Ihringen Wasenweiler 3

Sonntag, 13.03.2022 um 14.30 Uhr

SV BW Wiehre Freiburg     –    SG Ihringen Wasenweiler 2

Bitte unterstützen Sie unsere Mannschaften mit ihrem Besuch der Spiele.