Verfasst von SVW | August - 27 - 2015 | 0 Kommentare

SV Burkheim 2  –  SV Wasenweiler 2                           2:7

Schwer improvisieren musste man in Reihen des Reserveteams an diesem Mittwochspiel. Gerade mal 11 Mann standen zur Verfügung. So kam nicht nur Leon Großklaus mit 18 Jahren zu seinem ersten Einsatz bei den Aktiven, auch die altgedienten Thomas Köberle, Timo Amrhein und Alexander Dangel mussten ihre Fußballschuhe schnüren. Ins Tor rückte Manuel Mössner, dafür spielte der etatmäßige Torhüter Marvin Briem im Feld. Dieser war es auch der den Torreigen in der 17. Min. eröffnete. Prompt konnte Burkheim durch Zatchev mit einem Freistoß ausgleichen. Doch danach ließ sich die Mischung aus Routine und jugendlicher Power nicht mehr aufhalten. Es folgten die Tore durch Timo Amrhein, Leon Großklaus (gleich mit seinem 1.Tor), wiederum zwei Mal Timo Amrhein, Nick Briem und den Schlusspunkt setzte Daniel Carpentier. Am Ende stand ein toller Auswärtssieg, der mit 2:7 auch in dieser Höhe verdient war.

Es spielten: Manuel Mössner, Nick Briem, Marvin Briem, Mario Schneider, Alexander Dangel, Thomas Köberle, Daniel Carpentier, Moses Scherer, Timo Amrhein, Leon Großklaus, Fabian Burow

Hier geht es zu den Bildern