Verfasst von SVW | Oktober - 4 - 2015 | 0 Kommentare

SV Wasenweiler I   –   FC Denzlingen II     1:2 (1:1)

Tor: 1 Simon Kemmet

In diesem Spiel war der SVW von Anfang an bemüht, schnell in Führung zu gehen. Die Einheimischen waren auch die bessere Mannschaft, doch es dauerte bis zur 25. Minute, ehe Simon Kemmet eine Hereingabe von Dennis Lippitz zum 1:0 verwandeln konnte. Kurze Zeit später hatte Max Bercher die große Chance zum 2:0, aber sein Schuß ging knapp am Tor vorbei. Doch auch die Gäste hatten nach gut einer halben Stunde eine große Chance, doch der Schuß aus zehn Metern ging über das Tor. Weiterhin hatte Wasenweiler gute Torchancen, doch die Gäste nutzten einen Abwehrfehler kurz vor der Pause zum 1:1 Ausgleich. Danach wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Hälfte waren die Gäste die bessere Mannschaft. Sie drängten Wasenweiler teilweise in die eigene Hälfte. Doch auch der SVW hatte gute Konterchancen. In der 82. Minute wurde Simon Kemmet im Strafraum gefoult. Kapitän Severin Kenk setzte den anschließenden Elfmeter jedoch neben das Tor. In der 85. Minute fiel dann das 1:2 für die Gäste nach einem Kopfball. Nach 88 Minuten pfiff der Schiedsrichter erneut einen Foulelfmeter, diesmal für die Gäste. Torhüter Patrick Vonderstraß konnte ihn aber klasse parieren. In der hektischen Schlussphase gab es noch je eine Gelb-Rote Karte. Am Ende blieb es beim glücklichen Auswärtssieg der Gäste.

Hier geht es zu den Bildern