Verfasst von SVW | November - 5 - 2017 | 0 Kommentare

SF Winden               –          SV Wasenweiler          2:0 (1:0)

Auf dem Kunstrasenplatz in Winden hatten die Gastgeber die erste Chance nach fünf Minuten, doch Torhüter Marvin Briem war auf dem Posten. Nur eine Minute später ließ er jedoch einen Ball fallen und die Einheimischen nutzten diesen Fehler zur 1:0 Führung aus. Danach war das Spiel ausgeglichen und es gab Torchancen auf beiden Seiten. In der 14. Minute dann eine Riesenchance für Winden, doch der Stürmer vergab aus sieben Metern freistehend, indem er den Ball über das Tor schoss. Nach 26 Minuten dann mal eine Chance für Wasenweiler. Dennis Lippitz scheiterte jedoch ebenfalls alleine vor dem gegnerischen Torwart. In der 35. Minute dann die nächste Großchance der Einheimischen, doch diesmal parierte Marvin Briem klasse. Mit 1:0 wurden dann die Seiten gewechselt.Nach der Pause hatte Winden in der 53. Minute einen Lattentreffer zu verzeichnen. Nur zwei Minuten später ging ein Ball der Gelb-Schwarzen in der Vorwärtsbewegung verloren und die Gastgeber nutzten dies zur 2:0 Führung aus. Der SVW wurde danach offensiver durch zwei eingewechselte Stürmer, doch leider blieben beste Torchancen an diesem Tage wieder ungenutzt. Zweimal scheiterte Simon Kemmet am guten Schlussmann der Gastgeber. Letztendlich blieb es beim 2:0 für die SF Winden. Abermals wurden wieder viele Chancen vergeben, was letztendlich wiederrum eine erneute Niederlage bedeutete.

Hier die Bilder zum Spiel

SF Winden II                      –          SV Wasenweiler II                       2:3 (1:2)

Tore: Manuel Meyer, Ioan Valentin Martin, Nick Briem

Hier die Bilder zum Spiel