Verfasst von SVW | August - 21 - 2015 | 0 Kommentare

Nach unserer 1 : 5 Niederlage zum Auftakt in Winden, stand nun unter der Woche unser erstes Heimspiel gehen Rheinhausen auf dem Plan. Verstärkt durch Spieler unserer 1. Mannschaft, legten wir los wie die Feuerwehr. Man ließ Ball und Gegner laufen und man ging aggressiv in die Zweikämpfe. So gingen wir auch schnell mit 2 : 0 in Führung. An diesem Bild in der ersten Halbzeit änderte sich nichts mehr und es machte richtig Spaß zuzuschauen. Am Ende ging es mit einem 6 : 0 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte änderte sich nichts an dem einseitigen Spiel, obwohl meine Mannschaft das Tempo aus dem Spiel nahm. Am Ende konnten wir unseren ersten Sieg einfahren. Mit dem 8 : 0 war unser Gegner am Ende noch gut bedient.

Am Mittwoch, den 26.08.2015 um 18.30 Uhr steht unser nächstes Spiel in Burkheim an. Sollte meine Mannschaft mit der gleichen Einstellung in dieses Spiel gehen, bin ich mir sicher, dass wir die nächsten Punkte einfahren können.

Aufstellung:

Tor: Marvin Briem

Abwehr: Mario Schneider, Daniel Carpentier, Manuel Garcia Lemos, Martin Briem

Mittelfeld: Jan Isele, Peter Kunz, Dennis Vonderstraß, Dennis Lippitz, Nick Briem,

Sturm: Ioan Valentin Martin

Wechsel:

Jonas Bruggner für Dennis Vonderstraß

Fabian Burow für Dennis Lippitz

Sascha Ivkovic für Peter Kunz

Tore:

4 x Ioan Valentin Martin, 2 x Dennis Lippitz, 1 x Dennis Vonderstraß, 1 x Nick Briem

Besondere Vorkommnisse:

Sascha Ivkovic vergibt Elfmeter. Marvin Briem hält Elfmeter.

Hier geht es zu den Bildern