Verfasst von SVW | März - 14 - 2016 | 0 Kommentare

SV Wasenweiler               –          SG Broggingen /Tutschfelden      0:1 (0:1)

Die SG Broggingen/Tutschfelden war von Anfang an der erwartet schwere Gegner. Die Einheimischen konnten nur ganz selten ihr spielerisches Können zeigen. Die Gäste hielten mit enormer Kampfkraft dagegen und sie waren in der ersten Hälfte auch die bessere Mannschaft. Nach 21 Minuten fiel das 0:1, nach einem direkt verwandelten Freistoß aus halblinker Position. Der Ball schlug oben rechts im Winkel ein. Torhüter Marvin Briem war machtlos. Auch danach hatten die Gäste mehr Torchancen, doch mit 0:1 wurden die Seiten gewechselt.

Der SV W kam dann in der zweiten Hälfte besser ins Spiel. Dennis Lippitz wurde nach 51 Minuten im Strafraum zu Fall gebracht. Kapitän Severin Kenk scheiterte jedoch mit dem anschließenden Elfmeter am Gästetorhüter. Die Einheimischen waren im zweiten Durchgang dann die aggressivere Mannschaft, ohne das man sich jedoch gute Torchancen herausspielen konnte. Eine letzte Torchance hatte Simon Kemmet in der 87.Minute, doch sein Schuss aus 7 Metern ging über das Tor. Somit gewannen die Gäste etwas glücklich. Ein Punktgewinn wäre aufgrund der zweiten Halbzeit durchaus verdient gewesen.

Hier die Bilder

SV Wasenweiler 2 –  SG Broggingne/Tutschfelden 2     2:1 (1:1)

Tore: Alexander Peschel, Simon Werner

Bilder der 2. Mannschaft