Verfasst von SVW | September - 9 - 2015 | 0 Kommentare

SV Wasenweiler I – SC Reute I 2:1 (1:0)
Tore:1 Andi Zimmer, 1 Eigentor
Das Spiel war von Anfang an sehr kampfbetont. Der SV W hatte zunächst leichte spielerische Vorteile. Torchancen waren jedoch Mangelware. Nach 29 Minuten gab es einen Freistoß für die Einheimischen. Kapitän Jonas Kenk scheiterte jedoch aus 20 Metern am guten Gästetorhüter. Doch nur eine Minute später war es Andi Zimmer, der mit einer Direktabnahme aus 7 Metern das 1:0 für den SVW erzielen konnte. Auch danach standen die Abwehrreihen sehr gut. Mit dem knappen 1:0 wurden dann die Seiten gewechselt.
Unter den Augen des letztjährigen Coaches Jockel Kiefer wollten die Gäste aus Reute etwas zählbares mit nach Hause nehmen. Nach 57 Minuten wäre es fast soweit gewesen, doch Torhüter Patrick Vonderstraß konnte in einer Eins gegen Eins Situation klasse klären. Nach 65 Minuten gab es einen Konter des SVW über Andi Zimmer. Seine Flanke von der linken Seite konnte ein Spieler aus Reute nur noch ins eigene Tor abfälschen. Somit stand es 2:0. Der Jubel war danach sehr groß. Die Gäste drängten nun jedoch vehement auf den Anschluß. Nach 76 Minuten bekamen sie einen Handelfmeter zugesprochen. Gästespieler Leber verwandelte zum 2:1. Reute warf danach alles nach vorne, doch die SVW Abwehr ließ sich nicht mehr überwinden. So siegte man am Ende mit 2:1, das aufgrund der kämpferischen Leistung auch verdient war.

Hier die Bilder

SV Wasenweiler II – SC Reute II 1:2 (1:1)
Tor: 1 F.Burow

Hier die Bilder dazu