Verfasst von SVW | September - 21 - 2015 | 0 Kommentare

SV Wasenweiler I    –      SC March I               1:1 (0:1)

Tor: 1 Simon Kemmet

Die Gäste aus March hatten gleich nach einer Minute die Riesenchance zur Führung. Doch Torhüter Marvin Briem konnte in einer eins gegen eins Situation klasse klären. In der Folgezeit war March spielerisch besser, doch große Torchancen konnten sie sich nicht herausspielen. Kurz vor der Pause wurde dann ein Gästespieler von Torhüter Marvin Briem im Strafraum gefoult. Den fälligen Strafstoß verwandelte S. Rautenberg zur 0:1 Halbzeitführung für die Gäste.

Nach der Pause kam der SVW besser aus der Kabine. In der 47. Minute war es dann der starke Simon Kemmet, der den 1:1 Ausgleich erzielte. Auch danach hatten die Einheimischen gute Chancen zur Führung: Peter Kunz aus 18 Metern sowie Simon Kemmet aus kürzester Distanz verpassten jedoch die Führung für Wasenweiler.

Doch auch die Gäste hatten noch Gelegenheiten um in Führung zu gehen. Der starke Torhüter Marvin Briem war jedoch stets auf dem Posten. So blieb es am Ende beim leistungsgerechten Remis. Schiedsrichter R. Stampf bot dabei eine tadellose Leistung.

Zur Dia-Show

SV Wasenweiler II                       –          SC March II             1:4 (1:2)

Tor:  Saša Ivkovic

Hier die Bilder dazu