Verfasst von SVW | April - 16 - 2017 | 0 Kommentare

SV Burkheim I        –       SV Wasenweiler I          2:2 (0:0)

Tore: Steve Ehlend, Manuel Kopp

Die Gastgeber aus Burkheim kamen Anfangs besser ins Spiel. In der 7. Minute gab es einen Freistoß für die Einheimischen aus 20 Metern, den SVW-Torhüter Patrick Vonderstraß parieren konnte. Auch danach hatte der SV Burkheim die besseren Torchancen, aber es blieb zunächst beim 0:0. Die Gäste waren nur durch Fernschüsse von Steve Ehlend und Severin Kenk gefährlich. In der 28. Minute dann großes Glück für Wasenweiler, als nach einer Ecke ein Kopfball an die Latte knallte. Die Gastgeber waren kurz vor der Pause dem ersten Tor sehr nahe, doch hochkarätige Chancen wurden vergeben. Torlos wurden dann die Seiten gewechselt.

Nach der Pause dasselbe Bild. Burkheim war tonangebend. In der 51. Minute dann das längst fällige 1:0 nach einem Spielzug über die linke Seite. Und nur eine Minute später gar das 2:0. Der eingewechselte Stürmer überlupfte dabei Torwart Patrik Vonderstraß aus 30 Metern. Nun dachten alle an eine Vorentscheidung. Doch der SVW stemmte sich danach gegen die drohende Niederlage. Nach 66 Minuten kam Severin Kenk aus 16 Metern zu einem satten Drehschuss, den der Einheimische Keeper aus dem Winkel kratzte. Die Chancen für die Gelb-Schwarzen häuften sich nun. Mit der Einwechslung von Simon Kemmet kam nun nochmals frischer Wind in das Angriffsspiel der Gäste. Er war es auch, der das Anschlusstor von Steve Ehlend zum 2:1 glänzend vorbereitete. Nach 76 Minuten verletzte sich dann der Burkheimer Keeper so schwer, dass er ausgewechselt werden musste. Für ihn stand Trainer Weis in den Kasten. Kurz vor Spielende dann der 2:2 Ausgleich durch Abwehrspieler Manuel Kopp, der ganz alleine vor dem Tor den Ball platziert einschieben konnte. Nach fünfminütiger Nachspielzeit war das Spiel dann zu Ende. Mit viel Glück nahm der SVW noch einen Zähler mit nach Hause.

Hier die Bilder zum Spiel

SV Burkheim II       –          SV Wasenweiler II                       2:2 (1:1)

Tore: Thomas Briem, Amadou Wuri Jallow (FE)

Hier die Bilder der 2. Mannschaft