Verfasst von SVW | April - 15 - 2018 | 0 Kommentare

SV Wasenweiler    –    SC Kiechlinsbergen   4:1 (1:1)

Tore: 2 Nick Briem, 2 Jonas Kenk

Den besseren Start in diesem Spiel hatten die Gäste aus Kiechlinsbergen. Nach vier Minuten konnte Torhüter Patrik Vonderstraß einen Schuss aus 12 Metern abwehren. Nur zwei Minuten später fiel dann das 0:1 nach einem Schuss aus acht Metern. Vorausgegangen war ein langer Pass über 40 Meter. Nach neun Minuten dann die nächste Torchance der Gäste nach einem Abwehrfehler, doch der Schuss ging an den Außenpfosten. Danach fanden die Gastgeber immer besser ins Spiel. Der SVW hatte nun einige gute Torchancen. Die beste Möglichkeit zum Ausgleich hatte Martin Briem nach 27 Minuten, doch der Ball ging aus kurzer Distanz am Tor vorbei. In der 40. Minute dann der längst fällige Ausgleich. Nick Briem traf aus halbrechter Position mit einem sehenswerten Distanzschuss aus 18 Metern in den Winkel. Dies war gleichzeitig der Pausenstand.

Nach dem Seitenwechsel hatten zunächst die Gäste in der 54. Minuten eine gute Chance zur erneuten Führung, doch Torhüter Patrik Vonderstraß war auf dem Posten. Zwei Minuten später dann ein weiteres Tor von Nick Briem aus 16 Metern. Wieder schlug der Ball unhaltbar im linken Eck zum 2:1 ein. Nun spielte nur noch der SVW. Weitere Chancen durch Severin Kenk wurden vergeben. In der 69. Minute dann die Entscheidung nach einem sehenswerten Angriff über Peter Kunz und Severin Kenk. Jonas Kenk konnte schließlich zum 3:1 einschieben. In der 77. Minute dann gar das 4:1, wiederum durch Jonas Kenk nach einem groben Abwehrfehler der Gäste. Dies war gleichzeitig der Endstand. Der Sieg geht am Ende auch in dieser Höhe in Ordnung, weil die Gäste nur 15 Minuten lang gut mitspielten.

Hier die Bilder zum Spiel

SV Wasenweiler 2      –           SC Kiechlingsbergen 2          3:0 (2:0)

Tore: Amadou Jallow, 2 Alexander  Peschel

Hier die Bilder zum Spiel