Verfasst von SVW | April - 25 - 2016 | 0 Kommentare

SV Wasenweiler        –        Türkgücü Freiburg            3:0 (1:0)

Tore:  Dennis Vonderstraß, Severin Kenk, Simon Kemmet

Die erste gute Torchance hatten die Gäste in der 7. Minute, doch Torhüter Simon Werner vom SVW konnte klären. So nach und nach gab es aber Chancen zur Führung auf beiden Seiten. Ab der 30. Minute kam Wasenweiler besser ins Spiel, doch gute Tormöglichkeiten zur Führung wurden von Dennis Vonderstraß, Dennis Lippitz und auch Kapitän Severin Kenk vergeben. Nach 37 Minuten wurde dann ein Gästespieler im Strafraum von Torwart Simon Werner umgerissen. Den anschließenden Foulelfmeter konnte er bravourös parieren. Sogar im Nachschuss war er nicht zu überwinden. Im Gegenzug fiel dann das 1:0 durch Dennis Vonderstraß nach schönem Zuspiel von Simon Kemmet. Kurz vor der Pause dann die Chance zum Ausgleich, aber Simon Werner war einfach nicht zu bezwingen. Mit 1:0 wurden dann die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte war der SVW dann stärker. Es gab viele Torchancen.  Nach 56 Minuten fiel dann das 2:0 durch Kapitän Severin Kenk, wiederrum war Simon Kemmet der Vorbereiter. Die Gäste aus Freiburg hatten nun kaum noch Torchancen zu verzeichnen. Nach 73 Minuten wurde dann ein Gästespieler mit der Ampelkarte, nach wiederholtem Foulspiel, des Feldes verwiesen. Eine weitere Großchance durch Hakan Sari nach 75 Minuten blieb ungenutzt. In der 90. Minute fiel dann gar das 3:0 durch Goalgetter Simon Kemmet. Der Sieg war aufgrund der zweiten Hälfte hochverdient und hätte auch höher ausfallen können. Schiedsrichter Nübling aus Sexau zeigte eine tadellose Leistung.

Hier die Bilder zum Spiel

Die nächsten Spiele: