Verfasst von SVW | April - 15 - 2017 | 0 Kommentare

SV Wasenweiler   –          SC Holzhausen                    1:0 (1:0)

Tor: Dennis Lippitz

an diesem sonnigen Tag hatte der SVW erste starke 15 Minuten. Es gab zwei Pfostenschüsse durch Andre Dick und Steve Ehlend, doch es blieb zunächst beim 0:0. Danach verloren die Gelb-Schwarzen den Faden und die Gäste kamen besser auf. Auch sie hatten nun die eine oder andere Torchance. Nach 33 Minuten gab es dann einen schönen Spielzug über die linke Seite. Mario Schneider legte den Ball quer in den Fünfmeterraum zu Dennis Lippitz, der den Ball flach ins Eck zum 1:0 einschieben konnte. Danach passierte nicht mehr viel und es wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit gab es zunächst wieder Chancen für den SVW, doch Steve Ehlend scheiterte zweimal am Gästetorhüter. Danach spielte sich vieles im Mittelfeld ab. In der 78.Minute dezimierte sich der SVW selbst, nach einer gelb-roten Karte für den eingewechselten Alexander Scharn. Gegen Ende des Spiels warfen die Gäste alles nach vorne, so dss es gute Konterchancen für Wasenweiler gab. Es blieb letztendlich beim knappen 1:0 Heimerfolg, der aufgrund der besseren Torchancen gegen tapfer kämpfende Gäste jedoch hoch verdient war.

SV Wasenweiler II                       –          SC Holzhausen II               1:2 (1:1)

Tor:  Sajkou Kassama