Verfasst von SVW | Mai - 9 - 2016 | 0 Kommentare

TV Köndringen       –          SV Wasenweiler               2:2 (0:0)

Tore: Severin Kenk, Hakan Sari

Bereits nach zwei Minuten musste Andi Zimmer vom SVW verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Für ihn kam Nick Briem aufs Feld. Ansonsten waren die Gäste aus Wasenweiler die Mannschaft, die leichte Vorteile verbuchte. Max Bercher hatte zwei Gelegenheiten durch Fernschüsse, doch der Ball ging jeweils über das Tor. Die Gastgeber hatten in der ersten Hälfte keine nennenswerte Torchance. Nach 39 Minuten versuchte es Severin Kenk mit einem Fallrückzieher im Strafraum, doch der Ball ging rechts am Tor vorbei. In der 45. Minute dann die Riesenchance durch Torjäger Simon Kemmet nach einem schönen Pass von Dennis Vonderstraß, doch der Lupfer über den Köndringer Torhüter ging knapp rechts am Tor vorbei. Mit 0:0 wurden dann die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte hatten die Gastgeber den besseren Start. Nach 52 Minuten erzielten sie die 1:0 Führung nach einem platzierten Schuss von der linken Strafraumgrenze aus. Nun hatte auch Köndringen gute Konterchancen. Nach 75 Minuten mußte Dennis Vonderstraß verletzungsbedingt das Feld verlassen. Da der SVW schon dreimal gewechselt hatte, mussten sie das Spiel mit 10 Mann zu Ende bringen. Als die Gastgeber nach 78 Minuten nach einem Konter gar das 2:0 erzielten, schien das Spiel gelaufen zu sein. Doch Severin Kenk brachte mit seinem 2:1 Anschlusstreffer den SVW nochmals ins Spiel. Die Gäste warfen nun alles nach vorne und in der 87. Minute erzielte der eingewechselte Hakan Sari den nicht mehr geglaubten Ausgleich. Es blieb letztendlich beim gerechten 2:2 Unentschieden nach einer tollen moralischen Mannschaftsleistung.

Bilder zur 1. Mannschaft

FV Köndringen 2    –    SV Wasenweiler 2     2:1