Verfasst von SVW | Juni - 1 - 2015 | 0 Kommentare

Samstag, 30.05.2015, 16.00 Uhr

SV Wasenweiler – FC Neuenburg 3:4 (3:2)

Tore:

H. Sari 1:0 (6. min.)

M. Bercher 1:1 (30. min., Eigentor)

S. Strauch 2:1 (37. Min., Eigentor)

H. Sari 3:1 (38. Min.)

A. Strazinski 3:2 (41. Min.), 3:3 (55. Min.), 3:4 (75. Min.)

Aufstellung:

P. Vonderstraß, M. Bercher, (Gelb/87.), M. Briem, S. Kenk (Gelb/77.), D. Vonderstraß, A. Scharn, P. Kunz, M. Mutter, J. Kenk, J. Mortensen, H. Sari

Bes. Vorkommnis: Fabian Heitzler scheitert in der 88. Minute mit einem Foulelfmeter am Gästetorhüter.

Auswechslungen:

F. Heitzler (Gelb/64.) für J. Mortensen (53. Min.)

M. Scherer für A. Scharn (53. Min.)

A. Zimmer für P. Kunz (68. Min.)

SR: Y. Fuhry

Im letzten Spiel der Saison, in dem es für beide Teams um nichts mehr ging, sahen die Zuschauer viele Tore. Abwehrfehler in beiden Mannschaften ermöglichten einen offenen Schlagabtausch. Der SVW hatte den besseren Start und Hakan Sari konnte aus 5 Metern einschießen. Die Gäste glichen nach einer halben Stunde durch ein Eigentor zum 1:1 aus. Doch die Einheimischen antworteten prompt mit einem Doppelschlag. Zuerst setzte sich Julian Mortensen über links durch. Seine Hereingabe bugsierte ein Neuenburger Spieler zum 2:1 ins eigene Tor. Nur eine Minute später konnte erneut Hakan Sari nach schöner Vorarbeit von Dennis Vonderstraß zum 3:1 einschieben. Doch noch vor der Pause gelang den Gästen der 3:2 Anschlußtreffer.

Nach dem Seitenwechsel gab es Torchancen auf beiden Seiten. Torhüter Patrick Vonderstraß konnte sich mehrmals auszeichnen. Nach 55 Minuten konnten die Gäste wieder nach einem Abwehrfehler den 3:3 Ausgleich erzielen. Doch es kam noch besser für Neuenburg. Ein Missverständnis in der SVW Abwehr brachte die 3:4 Führung in der 75. Minute durch A. Strazinski, der in diesem Spiel seinen dritten Treffer erzielte. Kurz vor Ende des Spiels wurde Andi Zimmer im Strafraum der Gäste gefoult. Der fällige Strafstoß, getreten durch Fabian Heitzler, wurde vom gegnerischen Torhüter pariert. So blieb es am Ende beim Auswärtssieg der Neuenburger.

Hier geht es zu den Bildern

SV Wasenweiler II        –       FC Neuenburg II          3:1

Tore: Nick Briem 1:0, Thomas Briem 2:1, Dominik Briem 3:1 (Elfmeter), Neuenburg: Veli Yesilyurt 1:1

Hier die Bilder der 2. Mannschaft