Verfasst von SVW | August - 17 - 2015 | 0 Kommentare

SV Wasenweiler                        –                       SG Rheinhausen   1:3 (0:1)

Tor: Eigentor

Leider sahen die Zuschauer in Wasenweiler an diesem Sonntag kein gutes Spiel. Vieles spielte sich im Mittelfeld ab und Torchancen gab es kaum auf beiden Seiten. Der SVW hatte leichte spielerische Feldvorteile, doch Rheinhausen war bei einigen Kontern gefährlich. Kurz vor der Pause kamen die Gäste zum 0:1 nach einem Abstaubertor im 5-Meterraum. Dennis Lippitz hatte dann im Gegenzug die große Chance zum Ausgleich, doch er scheiterte am Gästetorhüter. Mit 0:1 wurden dann die Seiten gewechselt.

Auch in der zweiten Hälfte änderte sich nicht viel. In der 58. Minute übersah Schiedsrichter Hargarten, der nicht immer im Bilde war, eine klare Abseitsstellung der Gäste. Leider war der danach zweifelhaft gepfiffene Elfmeter zum 0:2 die spielentscheidende Szene. Nach 76 Minuten keimte nochmals Hoffnung im Lager der Einheimischen auf, als sich der Gästetorhüter einen scharf hereingetretenen Eckball von Jonas Kenk ins eigene Netz legte. Der SVW warf nun alles nach vorne, doch ein Konter in der 89. Minute konnte Gästestürmer Anthony zum 1:3 Endstand verwerten.

Hier sind die Bilder