Verfasst von SVW | Februar - 26 - 2018 | 0 Kommentare

SV Wasenweiler I – TV Köndringen I 1:1 (1:1)

Tor: Louis Rudmann

An diesem kalten Sonntag sahen die Zuschauer auf dem Ausweichplatz in Bötzingen ein eher mäßiges Spiel. Der SV Wasenweiler hatte in der Anfangsphase leichte Feldvorteile. In der 15. Minute erzielte dann Louis Rudmann nach einem Eckball , getreten von Jonas Kenk, das 1:0 nach einem Kopfball aus sechs Metern. Auch in der Folgezeit kam der SVW zu einigen Fernschüssen, doch leider verfehlten sie allesamt das Tor oder der Köndringer Keeper war auf dem Posten. In der 30. Minute kamen die Gäste dann zum 1:1 Ausgleich nach einem Abwehrfehler. Der Köndringer Stürmer ließ Torhüter Patrick Vonderstraß nach einem Schuss aus halbrechter Position keine Chance. Danach passierte nicht mehr viel und mit einem 1:1 ging es in die Pause.
In der zweiten Hälfte gab es kaum Torraumszenen. Es gab einige Fernschüsse auf beiden Seiten, doch das war alles zu harmlos. Letztendlich blieb es beim leistungsgerechten Remis.

Hier die Bilder zum Spiel

SV Wasenweiler 2 – TV Köndringen 1 : 2 (1:0)
Tor: Joan Valentin Martin

Hier Bilder zum Spiel