Verfasst von SVW | Mai - 28 - 2018 | 0 Kommentare

SV Wasenweiler            –         SG Winden                       0:0 (0:0)

Einen richtigen Sommerkick sahen die Zuschauer an diesem Sonntag bei hochsommerlichen Temperaturen. Die erste Riesenchance hatte Dennis Lippitz nach 13 Minuten, als er im Strafraum einen Ball querlegte, aber keinen Abnehmer fand. Danach hatten die Gäste zwei hochkarätige Chancen zur Führung, doch auch sie konnten keinen Treffer erzielen. In der 21. Minute dann eine Flanke von Severin Kenk in den Strafraum und ein Gästespieler nahm die Hand zur Hilfe. Den anschließenden Elfmeter setzte Jonas Kenk an die Querlatte. Nach 27 Minuten dann eine Großchance für die Gäste, doch der Kopfballaufsetzer aus kurzer Distanz ging über das Tor. In der 45. Minute dann nochmals eine ganz gute Tormöglichkeit, als Severin Kenk den Ball am Fünfmeterraum querlegte, aber wiederrum war kein Abnehmer da. So blieb es beim 0:0 zur Pause.

In der zweiten Hälfte verflachte die Partie zusehends. Es gab kaum noch Torchancen auf beiden Seiten. In der 68. Minute konnte Louis Rudmann einen Drehschuss ansetzen, doch der Gästekeeper hielt klasse. Nur eine Minute später dann eine zu kurze Rückgabe von Nick Briem, aber der gegnerische Stürmer traf den Ball nicht. Glück in dieser Situation für den SVW. 15 Minuten vor Spielende dann eine rote Karte für die Gäste nach einem bösen Foulspiel an Jonas Kenk in Höhe der Mittellinie. Doch die Einheimischen konnten das Überzahlspiel nicht ausnutzen. Kurz vor Spielende sah dann auch noch Severin Kenk nach wiederholtem Foulspiel die Ampelkarte. Es blieb am Ende beim torlosen Remis in einem Spiel das keinen Sieger verdient hatte.

SV Wasenweiler 2        –       SG Winden 2         0:1    (0:1)

Aufgrund der europäischen Datenschutzverordnung vom 25. Mai 2018 werden hier leider keine Bilder mehr erscheinen.