Verfasst von SVW | April - 21 - 2019 | 0 Kommentare

SV Wasenweiler               –          SC Kiechlinsbergen       0:1 (0:1)

An diesem herrlichen Gründonnerstagabend traten beide Teams ersatzgeschwächt an. Um er vorwegzunehmen, über die gesamte Spielzeit fand nur ein mäßiges Spiel statt. Die erste große Chance hatte Ahmet Heffaoui vom SVW nach 15 Minuten über die rechte Seite, doch er scheiterte mit seinem Schuss am Gästeschlussmann. Nach 28 Minuten kamen die Gäste zu einem Flachschuss aus 12 Metern, aber  auch SVW-Keeper Marvin Briem hielt klasse. Viel Mittelfeldgeplänkel und auch etliche Fehlpässe auf beiden Seiten prägten das Spiel. In der 37.Minute kam Steve Ehlend zu einem Schuss aus 14 Metern, doch dieser war zu hoch angesetzt. Nur drei Minuten später waren wieder die Gäste an der Reihe. Nach einem gelungenen Spielzug über die rechte Seite scheiterte ein Gästespieler am gut reagierenden Marvin Briem. Kurz vor dem Pausenpfiff wurde ein Gästestürmer vom SVW-Keeper im Strafraum zu Fall gebracht. Der anschließende Elfmeter bedeutete die 0:1 Pausenführung für Kiechlinsbergen.                                                                                                                                                                                                  In der zweiten Halbzeit hatte Kiechlinsbergen zu Beginn weitere gute Torchancen, doch Marvin Briem hielt in dieser Phase hervorragend. Nach 56 Minuten lief Severin Kenk auf den Gästekeeper zu, sein Schuss aus 14 Metern war zu überhastet und für den Keeper kein Problem. Weitere Fernschüsse durch Louis Rudmann und Andre Dick gingen knapp am Tor vorbei. Nach 83 Minuten traf Severin Kenk mit einem Kopfball nach einer Ecke nur den Außenpfosten. Dies war zugleich die letzte Chance. Am Ende blieb es beim 0:1 für die Gäste. Unterm Strich ein glücklicher Sieg, war es doch ein typisches 0:0 Spiel.

SV Wasenweiler 2   –   SC Kiechlingsbergen 2   8:0  (4:0)

Bereits am Dienstag deklassierte unser Förderteam die Gäste aus Kiechlingsbergen mit 8:0. Mit diesem Ergebnis waren die Gäste auch noch sehr gut bedient. Wer etwa später kam verpasste gleich die ersten 3 Tore, nach 6 Minuten stand es bereits 3:0 für die Hausherren.

Tore: Nick Briem 3, Dennis Vonderstraß, Ioan Valentin Mafrtin, Alexander Peschel, Rene Böttcher und Niklas Klee