Verfasst von SVW | November - 5 - 2016 | 0 Kommentare

SV Wasenweiler               –          SC Gutach/Bleibach           0:0 (0:0)

Auf dem tiefen Boden entwickelte sich ein Kampfspiel. Dem SVW merkte man an, dass einige Stammkräfte fehlten. So konnte man keinen echten Stürmer aufbieten. Vieles spielte sich im Mittelfeld ab. In der 9.Min. kam ein Gästespieler frei zum Schuss vor dem Tor, doch SVW–Torhüter Patrik Vonderstraß war auf dem Posten. In der Folgezeit kam Wasenweiler zu Fernschüssen durch Severin Kenk und Martin Briem, doch leider verfehlten sie das Tor der Gäste. In der 36.Minute kam dann Nick Briem nach einem Eckball zu einem Kopfbal doch ein Gästespieler konnte auf der Torlinie klären. Torlos ging es dann in die Pause.

In der zweiten Hälfte änderte sich nicht viel. Nach 59 Minuten erzielte Dennis Lippitz zwar ein Kopfballtor, doch er stand nach Meinung des Schiedsrichters im Abseits. In der 65. Min. dann die größte Chance des Spiel, als Saikou Kassama nach einem schönen Spielzug über links, alleine vor dem Gästetorhüter stand Dieser konnte jedoch mit einer tollen Parade klären. Die Gäste hatten nun keine nennenswerte Torchance mehr. Fernschüsse durch Severin Kenk und Manuel Kopp gingen leider am Tor vorbei. In der 93. Min. dann noch einmal eine Großchance durch Severin Kenk nach einem Freistoß. Doch er konnte nicht damit rechnen, dass der Ball an Freund und Feind vorbeiging, daher war er sichtlich überrascht. So blieb es am Ende nach einem eher durchwachsenem Spiel beim 0:0.

SV Wasenweiler II                       –          SC Gutach/Bleibach II     1:1 (0:1)

Tor:1 Amadou Wurie Jallow (HE)