Verfasst von SVW | November - 13 - 2016 | 0 Kommentare

SV Wasenweiler I             –          SV Gottenheim I               1:2 (0:0)

Tor: Dennis Vonderstraß

In diesem Derby war der SV Gottenheim von Anfang an der erwartet starke Gegner. Die Gäste setzten von Beginn an die Gastgeber im Spielaufbau gehörig unter Druck. Der SV Gottenheim hatte in den ersten 45 Minuten die besseren Torchancen, doch mit 0:0 wurden die Seiten gewechselt.

Nach dem Seitenwechsel konnte sich Torhüter Patrik Vonderstraß nach einem Gewaltschuss aus 18 Metern auszeichnen. Auch danach hatten die Gäste ein leichtes Chancenplus .In der 60.Minute fiel dann das 0:1 nach einem groben Abwehrfehler auf der rechten Seite. Die Flanke konnte Ex – SVW – Spieler Julian Mortensen per Kopfball zum 0:1 verwerten. Nur 5 Minuten später war es derselbe Spieler, der eine Hereingabe von der linken Seite zum 0:2 vollenden konnte. Der SV Wasenweiler bäumte sich danach nochmals auf und Dennis Vonderstraß erzielte in der 74. Minute den 1:2 Anschlusstreffer nach schneller Vorarbeit von Severin Kenk. Leider war die Partie anschließend von Hektik geprägt. Letztendlich blieb es beim 1:2 für Gottenheim, was in der Summe auch verdient war.

Hier geht es zu den Bildern

SV Wasenweiler II                       –          SV Gottenheim II              3:2 (0:2)

Tore: Saikou Kassama, Amadou Jallow, Ioan Valentin Martin

Nach dem es zur Pause noch 0:2 stand, drehte die 2. Mannschaft noch das Spiel und gewann völlig verdient das kleine Derby.

Hier die Bilder der 2. Mannschaft