Verfasst von SVW | Oktober - 27 - 2019 | 0 Kommentare

FC Sexau      –          SV Wasenweiler               0:0

Die erste große Chance in diesem ausgeglichenen Spiel hatten die Gäste aus Wasenweiler. Nach einem schnellen Spielzug lief Steve Ehlend nach neun Minuten über die rechte Seite alleine auf den Sexauer Keeper zu. Sein Gewaltschuss aus zehn Metern knallte aber nur an den Außenpfosten. In der Folgezeit neutralisierten sich beide Mannschaften im Mittelfeld. Die Gastgeber hatten noch einige Fernschüsse zu verzeichnen, doch gingen alle am Gästetor vorbei. Torlos wurden dann die Seiten gewechselt.

Die ersten Torchancen in Hälfte zwei hatten die Einheimischen. Eine Hereingabe von der linken Seite verpasste ein Sexauer Stürmer nach 47 Minuten nur knapp. Zwei Minuten später ging ein Fernschuss aus 20 Metern nur knapp über das SVW-Tor. Nach 51 Minuten hatte dann Dennis Lippitz eine Großchance über die linke Seite, doch der Sexauer Keeper konnte den Schuss abwehren. In der 72. Minute ging ein Schuss von Dennis Lippitz aus 20 Metern nur knapp über das Tor der Einheimischen. Vier Minuten später dann die größte Chance des Spiels durch Julian Mortensen, der einen Querpass von Steve Ehlend aus sieben Metern nicht am Sexauer Schlussmann vorbeibrachte. Danach hatten die Gastgeber noch zwei gute Tormöglichkeiten, doch Marvin Briem im SVW-Tor ließ sich nicht überwinden. Letztendlich blieb es beim leistungsgerechten Unentschieden.