Verfasst von SVW | Oktober - 29 - 2018 | 0 Kommentare

SV Wasenweiler         –                TV Köndringen                  0:0 (0:0)

An diesem verregneten Samstag ging der SVW doch sehr ersatzgeschwächt in dieses Spiel. Trainer Yusuf Bayram musste gegenüber der letzten Wochen auf fünf Stammkräfte verzichten. Die ersten Großchancen hatten dann die Gastgeber nach 8 Minuten, doch Steve Ehlend sowie Ahmet Heffaoui scheiterten aus aussichtsreichen Positionen. Die Gäste kamen danach zu einem Fernschuss, der jedoch das Tor verfehlte. Nach 32 Minuten hatte dann Severin Kenk, nach einem Freistoß getreten von Andre Dick, eine gute Torchance zur Führung. Seine Direktabnahme aus 10 Metern konnte der gegnerische Keeper aber halten. Danach passierte nichts mehr und torlos wurden die Seiten gewechselt.

Auch in der zweiten Halbzeit gab es wenige Torchancen . Der SVW kam besser aus der Kabine und machte zunächst viel Druck. Fernschüsse von  Louis Rudmann und Ahmet Heffaoui gingen am Tor vorbei. Von den Gästen kam in dieser Phase nicht viel. Nach 75 Minuten dann nochmals eine gute Chance für Severin Kenk, doch sein Schuss wurde zur Ecke abgefälscht, die nichts einbrachte. Kurz vor Spielende ging ein Schuss der Gäste aus 18 Metern knapp am SVW-Tor vorbei. Danach war Schluss. Letztendlich blieb es beim torlosen Remis nach einem eher mäßigen Spiel.

SV Wasenweiler 2             –          TV Köndringen 2               1:1

Tor: Alexander Peschel

Achtung bei den Spielen gegen Holzhausen am 04.11.2018 wird das Heimrecht getauscht

Bitte beachten:

Sonntag, 04.11.2018 um  12.00 Uhr