Verfasst von SVW | September - 2 - 2015 | 0 Kommentare

SG Broggingen/Tutschf. I                       –          SV Wasenweiler I            5:2 (3:0)

Tore: 20.min 1:0 M.Fritsch

27.min 2:0 C.Schneider

37.min 3:0 F.Graf

53.min 3:1 J.Kenk

73.min 3:2 D.Lippitz

77.min 4:2 C.Schneider

92.min 5:2 M.Schnaiter

Aufstellung:

P.Vonderstraß,Martin Briem,M.Bercher,D.Lippitz(Gelb/82.),J.Kenk,A.Scharn,

A.Zimmer(Gelb/85.),M.Schneider,D.Vonderstraß, H.Sari(Gelb/51.),I.V Martin

Bes.Vorkommnis: Jonas Kenk verschießt in der 72.Minute einen Foulelfmeter.

Auswechslungen:

31.min M.Garcia Lemos (Gelb/88.) für A.Scharn

57.min P.Kunz für I.V Martin

79.min J.Mortensen für H.Sari

SR: P.Dixa

Das Spiel war zunächst ausgeglichen. Der SVW hatte die erste große Chance, doch Hakan Sari köpfte den Ball nach                10 Minuten knapp am Tor vorbei. Nach 20 Minuten fiel dann das 1:0 für die SG, als Torhüter Patrik Vonderstraß einen nassen Ball nicht festhalten konnte. Auch dem 2:0 gingen einige Querschläger in der SVW-Abwehr voraus. In der 37.Minute folgte gar das 3:0.Nach einer Ecke konnte F.Graf mit einem wuchtigen Kopfball,Torhüter  Patrik Vonderstraß überwinden.Danach war Halbzeit.  Nach der Pause kam der SVW etwas besser ins Spiel. In der 53.Minute drosch Jonas Kenk einen Freistoß aus 35 Metern unhaltbar in den oberen Torwinkel. Nach 72 Minuten wurde dann Dennis Lippitz im Strafraum der Gastgeber gefoult. Den fälligen Strafstoß, getreten von Jonas Kenk konnte der einheimische Keeper glänzend parieren. Doch die anschließende Flanke wurde durch Dennis Lippitz aus kürzester Entfernung zum 3:2 Anschlußtreffer verwertet.Der SVW warf nun alles nach vorne. Dies ergab Konterchancen für die Gastgeber, die zwei weitere Tore in der Schlußphase zum 5:2 Endstand erzielten.

Hier die Bilder