Verfasst von SVW | November - 14 - 2021 | 0 Kommentare
  1. Spieltag Sonntag  14.11.2021    14.45 Uhr

SG Ihringen/Wasenweiler     –    FV Sasbach                 0:4 (0:3)

Tore:   7. min 0:1 E. Aldemir

1. min 0:2 E. Aldemir
  2. min 0:3 E. Aldemir
  3. min 0:4 E. Aldemir

SR: F. Torn

Gelbe Karte: 22. min M. Derr

Aufgebot: A. Fuhr, N. Briem, M. Kopp, M. Derr, J. Kenk, S. Omsels, T. Schätzle, M. Schächtele,

1. Graf, L. Rudmann, S. Kind

Auswechslungen:           45. min J. Stiefel für S. Kind

1. min A. Trinidad für C. Graf
  2. min N. Mitternacht für J. Kenk
  3. min D. Schaeffer für T. Schätzle

An diesem Sonntagnachmittag auf der Ihringer Nachtwaid waren die Gäste aus Sasbach von Beginn an besser im Spiel. Nach fünf Minuten parierte Torwart Alexander Fuhr einen Schuss der Gäste über die linke Seite. Zwei Minuten später war er jedoch machtlos, als der Gästestürmer nach Steilpass von der linken Seite ins lange Eck zum 0:1 traf. Nach 14 Minuten ging ein Schuss von Jonas Kenk aus zwanzig Metern links am Tor vorbei. In der 20. Minute dann das 0:2. Ein schöner Pass in die Tiefe nahm Gästestürmer Aldemir auf, umspielte Torhüter Alexander Fuhr und schob den Ball ins leere Tor. Nach 24 Minuten konnte Alexander Fuhr mit einer Glanzparade nach einer Direktannahme das nächste Tor verhindern. In der 32. Minute dann ein schöner Schuss von Simon Omsels aus 18 Metern, doch der Gästekeeper konnte stark zur Ecke abwehren. In der 41. Minute dann die Vorentscheidung. Wieder traf Gästestürmer Aldemir aus allerdings stark abseitsverdächtiger Position zum 0:3 wieder über die linke Seite ins lange Eck. Danach wurden die Seiten gewechselt.

Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte konnte sich Alexander Fuhr nach einem Schuss aus zwölf Metern klasse auszeichnen. In der 57. Minute fiel dann das 0:4 wiederum durch Aldemir nach einem Querpass von der linken Seite aus acht Metern. In der 65. Minute köpfte Louis Rudmann nach Flanke von Marc Schächtele genau auf den gegnerischen Keeper. Zwei Minuten später dann wieder die Gäste, doch auch hier blieb Alexander Fuhr nach starker Parade der Sieger. Nach 77 Minuten ging ein Kopfball von Manuel Kopp aus vier Metern rechts am Tor vorbei. Die Gäste hatten nun Konterchancen, doch nach 84 Minuten traf ein Gästestürmer zweimal das leere Tor nicht. Was für eine unglaubliche Szene, als dieser am Tor vorbei schoss. Simon Omsels hatte kurz vor Schluss die letzte Großchance, doch sein Schuss aus fünf Metern ging rechts am Tor vorbei. Danach war Schluss und die SG Ihringen/Wasenweiler verlor auch in dieser Höhe verdient gegen einen starken Gegner. Die Hintermannschaft machte es jedoch dem Gästestürmer Aldemir zu leicht und vorne im Sturm fehlte jegliche Durchschlagskraft.